Sonntagsritte

200kaethigalopp3

Sonntagsausritt

Beinahe jeden Sonntag findet sich eine grössere oder kleiner Reitergruppe in Dickbuch zusammen, um gemeinsam einen kurzen oder langen Ritt zu unternehmen. An heissen Sommersonntagen reiten wir bereits um 6 Uhr vom Stall ab. Wenn man einmal aufgestanden ist, ist dann alles nur noch halb so schlimm und wenn man dann auf dem Pferdchen sitzt, beginnt manch einer sich zu fragen, warum er nicht jeden Tag so früh aufsteht. In den weniger heissen Zeiten starten wir aber trotzdem erst um 10 Uhr, an kalten Wintertagen freuen wir uns über unsere Fussheizung.

Bild10

Das Mitgestalten dieser Webseite ist erwünscht. Für Anregungen, Wünsche, Komplimente oder sonstige Anliegen wenden Sie sich doch vertrauensvoll an folgende E-Mail-Adresse:

islandpferde(at)gmx.ch